Bollinger Gartenbaustoffe und Steinpflege

Mein Bild
82380 Peißenberg (bei Weilheim/Obb), Bayern, Germany
Alles über STEIN Schutz,Pflege, Reinigung, Anti-Rutsch Bearbeitung; Terrassenreinigung, Grünbelagentfernung, Dach- und Fassadenreinigung, Betonlasuren Pflasterfugenbearbeitung; und vieles mehr; Informationen, Auskünfte und Beratung;

Dienstag, 10. Oktober 2023

Schiefer Boden - reinigen + neu Farbimprägnieren



auf den gewachsten oder geöltem alten Boden
R-Lös auftragen, min. 20 Minuten wirken lassen
und mit Grundreiniger abwaschen.
Die Wirkzeit von Supra Lösefix hängt stark von der Art der Verschmutzung ab.
Kann sein, dass er sich schon nach 10 Minuten durchgebissen hat, kann aber auch sein, dass er 30 Minuten braucht. Sollte aber auf jeden Fall gut sauber werden.


Dann mit viel Wasser und Grundreiniger R-Gru abreinigen - den aufgelösten Schmutz unbedingt sehr gut entfernen (ein Wassersauger ist das Optimum).

Am nächsten Tag (bzw. nach kompletter Austrocknung) Imprägnierung S-FS1 oder mit Farbvertiefer S-MF2 auftragen 
und nach 5-10 Minuten mit einem trockenem Tuch abreiben.
Wird super, wie neu und ist sehr dauerhaft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen